Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige sowie anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.
Eine gute, flexible Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufenden!
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Geschäftsführung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist all das wie auch noch jede Menge mehr möglich.
Microsoft 365 Einbeziehung
Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
- Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Auswahl eines eigenen preiswerten SIP-Anbieters Ihrer Region
- Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.
- Administration von System & Nutzern von beliebigem Ort
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
- In Minuten Benutzer updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen konfigurieren
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Inbegriffen Backups über Nacht und 24/7-Überwachung
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
- Enthält mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Vollautomatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
- Direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging
- Integration von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
- Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Anrufe mit einem einzigen Mausklick geradewegs aus CRM heraus initiieren
- Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Perfekte Nutzerverwaltung reduziert zahlreiche Stunden Arbeit
- Absolut keine Schulung notwendig – schnell einsteigen
- Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Klienten