Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen wurden für flexibles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie hochflexible 3CX Telefonanlage.
Gute Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufer!
Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, empfangen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird all das sowie noch reichlich mehr möglich.
Microsoft 365 Zusammenführung
Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
MS Teams Telefonie-Integration
- Realisierung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
- Selektion eines eigenen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
Wir unterstützen, organisieren Hardware wie auch Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
- Zufriedene Kunden und weniger Aufwand für Ihre Mitarbeiter
- Müheloses Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Ändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Unentgeltliche Office-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat einbegriffen
- Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Bietet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Kinderleichte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Beantwortung von Fragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Abfrage von Kunden- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Perfekte Benutzerverwaltung reduziert jede Menge Arbeitsstunden
- Automatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
- Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
- Keine Tischtelefone erforderlich – Gebrauchen Sie Ihr Smartphone
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung