Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch variable 3CX Telefonanlage.
Faire Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie Ihre Anrufer!
Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung. Somit wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist alles das und noch jede Menge mehr realisierbar.
Microsoft 365 Einbeziehung
Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
MS Teams Telefonie-Verzahnung
- Auswahl eines speziellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
Wir unterstützen, beschaffen Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Viele weitere top Features warten auf Sie.
- Keine Tischtelefone erforderlich – Nutzen Sie Ihr Mobiltelefon
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
- Flexible Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Bürozeiten
- Verwendung der Büro-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Automatische Anrufaufzeichnung entfernt manuelle Einträge
- Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Inklusive Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Monitoring
- Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
- Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Zeitersparnis mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Identifizierung von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
- In Minuten Benutzer updaten/hinzufügen sowie Mailboxen konfigurieren
- Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung