Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige und hochflexible 3CX Telefonanlage.
Faire Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufenden!
Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, annehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird all das und noch reichlich mehr machbar.
MS 365 Einbeziehung
Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Verfahren schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Kunden zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
- Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- App-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in Microsoft 365
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
- Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
Wir informieren, beschaffen Hardware wie auch Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Viele weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Direkter Kontakt über Anrufe, Video sowie Instant Messaging
- Perfekte Benutzerverwaltung reduziert jede Menge Arbeitsstunden
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
- Administration von System & Benutzern von beliebigem Standort
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Unbegrenzte Anzahl von Benutzern umsonst in 3CX enthalten
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Starten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
- Keinerlei Schulung notwendig – geradewegs starten
- Beinhaltet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Anbieter
- Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern mittels Wechsel zu 3CX