CLOUD PBX TELEFONE 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch anpassbare 3CX TK-Anlage.

Die kosteneffektive, anpassungsfähige Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch viel mehr machbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Realisierung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines individuellen optimalen SIP-Providers Ihrer Region
  3. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Unzählige weitere interessante Funktionen warten auf Sie.

  • Nutzung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Anrufe mit einem einzigen Klick unmittelbar aus CRM heraus auslösen
  • Update des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
  • Zeitgewinnung mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
  • Verzahnung von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Kunden
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Kinderleichte Nutzerverwaltung spart zahlreiche Arbeitsstunden
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
  • Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Ort
  • Abfrage von Kunden- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
  • Keine Tischtelefone vonnöten – Nutzen Sie Ihr Mobiltelefon
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Inbegriffen Datensicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
  • Perfekte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation

Bitte fordern Sie mehr Informationen sowie ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.