TELEFONANLAGEN TECHNIKER 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine moderne 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

die 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche und anpassbare 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Bestärken Sie Ihr Personal.

Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte sowie die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, empfangen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird all das und noch viel mehr machbar.

MS 365 Zusammenführung

Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Anwendungs-übergreifende Administration aller Kontakte in Microsoft 365
  2. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Selektion eines eigenen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
  2. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Wir unterstützen, beschaffen Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Viele zusätzliche tolle Features warten auf Sie.

  • Kinderleichte Benutzerverwaltung reduziert zahlreiche Stunden Arbeit
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus führen
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
  • Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Verzahnung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
  • Kontrolle über Ihre Leitungen und Telefongesprächskosten
  • Freihändiges Kommunizieren mit Hilfe Siri wie auch Bluetooth-Einbindung
  • Enthält mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Automatisierte Anrufaufzeichnung entfernt manuelle Einträge
  • Keine Tischtelefone vonnöten – Verwenden Sie Ihr Smartphone
  • Direkter Kontakt via Anrufe, Video und Instant Messaging
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM

Bitte fordern Sie mehr Infos und ein Angebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.