Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige sowie variable 3CX TK-Anlage.
Die kosteneffektive, hochflexible Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufenden!
Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird all das und noch jede Menge mehr realisierbar.
Microsoft 365 Einbeziehung
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
- Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365
- Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Auswahl eines speziellen preiswerten SIP-Anbieters Ihrer Region
- Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker unterstützen, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Jede Menge zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.
- Keine Tischtelefone erforderlich – Verwenden Sie Ihr Smartphone
- Kinderleichte Nutzerverwaltung reduziert unzählige Arbeitsstunden
- Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten wie auch Kunden
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Ort
- Automatisierte Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Einträge
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
- Kostenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Gesprächskosten
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Livechat inklusive
- Zufriedene Klienten und weniger Mühen für Ihre Beschäftigten
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Unbegrenzte Anzahl von Usern kostenfrei in 3CX enthalten
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte