Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie variable 3CX TK-Anlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Geschäftsführung. So wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation ist all das sowie noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Einbeziehung
Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann verknüpfen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Vorgehensweisen verschlanken, um ihre Effektivität zu erhöhen und Kunden zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
MS Teams Telefonie-Integration
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
Wir beraten, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Beantwortung von Nachfragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus führen
- Telefonrechnung um bis zu 80 % senken mittels Wechsel zu 3CX
- Integration von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
- Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
- Inklusive Backups über Nacht und 24/7-Monitoring
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Starten eines Videoanrufs von Ihrem Smartphone aus
- Wechsel zwischen Sprach- und Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Ort
- Verändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
- Abfrage von Klienten- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Absolut keine Schulung notwendig – geradewegs loslegen