Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche sowie anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.
Eine kostengünstige, hochflexible Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Direktion. So wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, empfangen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird all das sowie noch viel mehr realisierbar.
MS 365 Einbindung
Nutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Kunden zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Selektion eines individuellen perfekten SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker informieren, organisieren Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Jede Menge weitere top Funktionen warten auf Sie.
- Identifizierung von Anrufern dank CRM-Integration
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern durch Wechsel zu 3CX
- Keinerlei Tischtelefone erforderlich – Nutzen Sie Ihr Smartphone
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
- Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- In Augenblicken Benutzer updaten/hinzufügen und Mailboxen konfigurieren
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Provider
- Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Abfrage von Klienten- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Intelligente Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Flexible Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Geschäftszeiten
- Freihändiges Anrufen dank Siri und Bluetooth-Integration
- Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
- Inklusive Datensicherungen über Nacht und 24/7-Kontrolle
- Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Direkter Kontakt mittels Anrufe, Video wie auch Instant Messaging