Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch flexible 3CX Telefonanlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter und die Geschäftsführung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem simplen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird all das sowie noch reichlich mehr realisierbar.
Microsoft 365 Integration
Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
- Selektion eines speziellen günstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
- Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Wir informieren, organisieren Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Jede Menge zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
- Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
- Kinderleichte Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Vollautomatische Einstellung von Firewall-Regeln
- Praktische eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
- Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store runter
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Klienten
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
- Bequemes Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
- Konferenzen, mobile Apps, Livechat eingeschlossen
- Keine Schulung vonnöten – geradewegs einsteigen
- Zufriedene Klienten sowie weniger Mühen für Ihre Kollegen