Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine moderne 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
Unsere 3CX TK-Anlagen wurden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche und anpassbare 3CX Telefonanlage.
Faire Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufer!
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Ist es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird all das sowie noch reichlich mehr machbar.
Microsoft 365 Integration
Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? Dann verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren verschlanken, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Integration
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
- Auswahl eines eigenen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware und Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Unzählige weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Zufriedene Klienten sowie weniger Aufwand für Ihre Beschäftigten
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Klienten
- Unbegrenzte Zahl von Benutzern umsonst in 3CX enthalten
- Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus führen
- Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Webkonferenzen, mobile Applikationen, Livechat eingeschlossen
- Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Provider
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Beinhaltet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
- Freihändiges Anrufen mit Hilfe Siri und Bluetooth-Einbindung
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Kinderleichte Benutzerverwaltung spart unzählige Stunden Arbeit
- Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration
- Automatisierte Anpassung von Firewall-Regeln
- Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Intelligente Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Beantwortung von Anfragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail