Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch variable 3CX TK-Anlage.
Eine preisgünstige, anpassungsfähige Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie die Anrufenden!
Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das wie auch noch jede Menge mehr möglich.
MS 365 Zusammenführung
Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
- Selektion eines speziellen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige weitere top Features warten auf Sie.
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
- Automatisierte Anrufaufzeichnung entfernt manuelle Eintragungen
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
- Zeitersparung durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Inklusive Backups über Nacht sowie 24/7-Überwachung
- Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
- Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
- Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
- Nutzung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
- Unbegrenzte Zahl von Anwendern gebührenfrei in 3CX enthalten
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Simples Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Kollegen