3CX Service Telefon 07164 90 97 00
Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Smartphone über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen wurden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige sowie hochflexible 3CX Telefonanlage.
Die preisgünstige, flexible Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Personal
Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Leitung. Dadurch wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App ist all das wie auch noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Einbeziehung
Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie jegliche Vorteile beider Systeme! User können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Vorgänge verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- App-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Auswahl eines individuellen optimalen SIP-Providers Ihrer Gegend
- Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
Unsere Mitarbeiter beraten, beschaffen Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern?
Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Viele weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Freihändiges Kommunizieren mit Hilfe Siri sowie Bluetooth-Einbindung
- Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Gesprächskosten
- Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
- Müheloses Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
- Einfache Benutzerverwaltung reduziert zahlreiche Arbeitsstunden
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Videoanrufen mit einem Fingertipp
- Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre sowie Schutz
- Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
- Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging sowie SMS
- Telefonrechnung um bis zu 80 % senken mittels Wechsel zu 3CX
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
- Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure