Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Vorgaben abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige sowie variable 3CX Telefonanlage.
Eine günstige, anpassungsfähige Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.
Bestärken Sie Ihr Personal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist all das sowie noch jede Menge mehr möglich.
MS 365 Zusammenführung
Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann verknüpfen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Abläufe schlanker machen, um ihre Effektivität zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige weitere interessante Funktionen warten auf Sie.
- Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Anrufe mit einem einzigen Mausklick geradewegs aus CRM heraus initiieren
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
- Enthält mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Unentgeltliche Office-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
- Gesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre wie auch Schutz
- Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Beschäftigten und Kunden
- Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
- Inklusive Sicherungen über Nacht und 24/7-Kontrolle
- Einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
- In Minuten User updaten/hinzufügen sowie Mailboxen einrichten
- Wechsel zwischen Sprach- sowie Video-Anrufe mit einem Fingertipp
- Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Zeitersparnis durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Provider
- PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
- Direkter Kontakt über Anrufe, Video wie auch Instant Messaging