Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Die moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche und hochflexible 3CX Telefonanlage.
Günstige Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Personal.
Bei Anrufeingang exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsführung. So wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.
MS 365 Verzahnung
Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie jegliche Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Prozesse schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Kunden zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
- App-übergreifende Verwaltung jeglicher Kontakte in MS 365
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Selektion eines individuellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
- Durchführung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware und Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Vermochten wir Ihr Interesse wecken?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Geschützte Verbindungen garantieren Privatsphäre wie auch Schutz
- Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Vielseitige eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
- Absolut keine Schulung notwendig – direkt loslegen
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Telefongesprächskosten
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Müheloses Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
- Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
- Zusätzliche Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Unbegrenzte Menge von Usern kostenfrei in 3CX enthalten
- Webkonferenzen, mobile Apps, Livechat einbegriffen
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
- Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
- Bequemes Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
- Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
- Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Provider