Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
Unsere 3CX TK-Anlagen werden für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche wie auch flexible 3CX TK-Anlage.
Die gute, hochflexible Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Personal.
Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Geschäftsführung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch reichlich mehr möglich.
Microsoft 365 Integration
Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen
- Automatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
- Auswahl eines eigenen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
Wir unterstützen, organisieren Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Viele zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Inbegriffen Backups über Nacht sowie 24/7-Überwachung
- Bequemes Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Anwendung öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Unbegrenzte Anzahl von Benutzern kostenfrei in 3CX enthalten
- Keinerlei Schulung vonnöten – direkt starten
- SIP-Forking – simultane Verwendung von 3CX Anwendung sowie Tischtelefon
- Einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
- Integration von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging wie auch Kurznachrichten
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
- Perfekte Benutzerverwaltung spart unzählige Arbeitsstunden
- Automatisierte Einstellung von Firewall-Regularien
- Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
- Starten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
- Konferenzen, mobile Apps, Livechat eingeschlossen