Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?
Eine aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX TK-Anlage.
Eine preisgünstige, anpassbare Lösung
Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte oder die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App ist all das und noch viel mehr möglich.
Microsoft 365 Verzahnung
Benutzt Ihre Firma MS 365? Dann verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung
- Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
- Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
Unsere Techniker unterstützen, organisieren Hardware und Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Jede Menge weitere tolle Funktionen warten auf Sie.
- Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
- In Minuten Nutzer aktualisieren/hinzufügen sowie Mailboxen konfigurieren
- Konferenzen, mobile Apps, Livechat eingeschlossen
- Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
- Automatisierte Konfiguration von Firewall-Regeln
- Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten wie auch Kunden
- Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
- Inklusive Sicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
- Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Verbesserte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Lockdown-fähig mit der kostenlosen Applikation für Web, iOS & Android
- PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
- Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
- Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus initiieren
- Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen