Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche und flexible 3CX TK-Anlage.
Eine preiswerte, vielseitige Lösung
Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Erkennen Sie die Anrufer!
Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Direktion. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Ist es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird all das und noch reichlich mehr möglich.
MS 365 Einbeziehung
Benutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses einfach mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Auswahl eines speziellen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Region
- Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Techniker beraten, organisieren Hardware und Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Viele zusätzliche tolle Features warten auf Sie.
- Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Standort
- Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
- Verändern des persönlichen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Keinerlei Tischtelefone notwendig – Nutzen Sie Ihr Mobiltelefon
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- In Minuten Anwender updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen konfigurieren
- Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
- Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Freihändiges Telefonieren dank Siri und Bluetooth-Integration
- Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
- Einfaches Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Kollegen
- Inbegriffen Datensicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
- Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Handy aus
- Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
- Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Kunden