TELEFONANLAGE IN DER CLOUD 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Die aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX Telefonanlagen werden für mobiles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.

Eine preisgünstige, variable Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie die Anrufenden!

Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter und die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch reichlich mehr machbar.

MS 365 Integration

Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Vorgehensweisen schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
  2. Applikation-übergreifende Administration sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
  3. Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife
  2. Durchführung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  3. Selektion eines individuellen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region

Unsere Techniker beraten, beschaffen Hardware sowie Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Jede Menge weitere top Features warten auf Sie.

  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Ändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Zufriedene Kunden wie auch weniger Mühen für Ihre Arbeitnehmer
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Direkter Kontakt via Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Hochflexible eingehende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • Vollautomatische Anpassung von Firewall-Regularien
  • In Augenblicken Anwender updaten/hinzufügen sowie Mailboxen einrichten
  • Lockdown-fähig mit der kostenlosen Anwendung für Web, iOS & Android
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Einfaches Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
  • Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren

Fragen Sie zusätzliche Informationen oder ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.