TELEFONANLAGE CALLCENTER 3CX Installation Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.

Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Eingang eines Telefonanrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. So wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Wäre es nicht cool, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App wird alles das und noch reichlich mehr realisierbar.

MS 365 Einbindung

Nutzt Ihre Firma MS 365? Dann verbinden Sie dieses einfach mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! User können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
  2. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  3. App-übergreifende Administration aller Kontakte in MS 365

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Realisierung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
  2. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
  3. Selektion eines eigenen preiswerten SIP-Anbieters Ihrer Gegend

Unsere Mitarbeiter unterstützen, organisieren Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Viele weitere interessante Funktionen warten auf Sie.

  • Zeitersparung mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Starten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Ort
  • Vollautomatische Konfiguration von Firewall-Regeln
  • Unbegrenzte Zahl von Benutzern zum Nulltarif in 3CX enthalten
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration
  • Anrufe mit einem einzigen Click direkt aus CRM heraus auslösen
  • Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Kontrolle über Ihre Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • Einfaches Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Hochflexible eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • SIP-Forking – parallele Verwendung von 3CX Anwendung wie auch Tischtelefon
  • Simple Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Abfrage von Klienten- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf

Fordern Sie ergänzende Unterlagen und ein Angebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.