Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?
Die aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. beschützen Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.
die 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten entworfen. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch flexible 3CX TK-Anlage.
Eine günstige, flexible Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Stärken Sie Ihr Verkaufspersonal.
Bei Anrufeingang präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsführung. Auf diese Weise wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.
Wäre es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe tätigen, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch viel mehr machbar.
MS 365 Integration
Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Kunden zu inspirieren.
Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
- Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
- Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
- Selektion eines speziellen günstigen SIP-Providers Ihrer Region
- Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware sowie Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?
Unzählige weitere tolle Features warten auf Sie.
- Integration von Website-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
- Keinerlei Tischtelefone vonnöten – Benützen Sie Ihr Mobiltelefon
- Flexible Erreichbarkeit für Promi-Klienten außerhalb der Bürozeiten
- Wechsel zwischen Sprach- und Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- SIP-Forking – parallele Benutzung von 3CX Applikation sowie Tischtelefon
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Standort
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Vernetzen von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten beseitigen
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Kostenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
- Perfekte Nutzerverwaltung spart unzählige Stunden Arbeit
- Automatisierte Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
- Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
- Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre sowie Schutz
- Unbegrenzte Menge von Anwendern gebührenfrei in 3CX enthalten
- Verzicht auf teure Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Klienten
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit