Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Die aktuelle 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
Unsere 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und flexible 3CX Telefonanlage.
Die kosteneffektive, anpassbare Lösung
Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.
Identifizieren Sie Ihre Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Geschäftsleitung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.
Ist es nicht fantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation ist all das wie auch noch reichlich mehr machbar.
MS 365 Zusammenführung
Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
- App-übergreifende Verwaltung jeglicher Kontakte in MS 365
MS Teams Telefonie-Zusammenführung
- Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
- Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
Wir unterstützen, beschaffen Hardware sowie Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige zusätzliche tolle Funktionen warten auf Sie.
- Unbegrenzte Menge von Usern umsonst in 3CX enthalten
- Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
- Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
- Zeitersparnis mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
- 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche per SIP-Trunk Ihrer Wahl
- Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
- Inklusive Datensicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
- Verändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
- Kontrolle über Ihre Leitungen und Gesprächskosten
- Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
- Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM
- Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
- Keine Tischtelefone notwendig – Verwenden Sie Ihr Handy
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Anrufe mit einem Fingertipp