Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?
Eine aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.
Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.
die 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX TK-Anlage.
Eine preisgünstige, anpassungsfähige Lösung
Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.
Ermitteln Sie die Anrufenden!
Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Dadurch wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.
Wäre es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist all das und noch jede Menge mehr möglich.
Microsoft 365 Integration
Nutzt Ihr Unternehmen MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie alle Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.
Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen
- Vollautomatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
- Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
- Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in Microsoft 365
Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung
- Selektion eines eigenen perfekten SIP-Providers Ihrer Region
- Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
Unsere Techniker informieren, beschaffen Hardware wie auch Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de
Konnten wir Sie neugierig machen?
Unzählige weitere interessante Features warten auf Sie.
- Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Standort
- Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
- Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
- Zeitersparung mittels automatischer Anzeige von Kundendaten
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
- Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer sowie Anfrage
- Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
- Zusätzliche Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
- Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
- Müheloses Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
- Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
- Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
- Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
- Wechsel zwischen Sprach- wie auch Video-Telefonaten mit einem Fingertipp
- Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
- Müheloses Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
- Zufriedene Kunden wie auch weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter
- Inklusive Backups über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
- Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzwerken
- Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
- Perfekte Nutzerverwaltung spart zahlreiche Stunden Arbeit