DIGITALE TELEFONANLAGE 3CX Service Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen damit eine sichere, zuverlässige wie auch anpassungsfähige 3CX Telefonanlage.

Die kosteneffektive, anpassbare Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem bequemen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das wie auch noch jede Menge mehr möglich.

MS 365 Einbindung

Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Anwender können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
  3. Vollautomatische Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Durchführung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware wie auch Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.

  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Vollautomatische Einstellung von Firewall-Regeln
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern mittels Wechsel zu 3CX
  • Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Klienten
  • Simple Benutzerverwaltung spart unzählige Stunden Arbeit
  • Administration von System & Benutzern von beliebigem Standort
  • Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat inklusive
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Verbinden von remote Firmenbüros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer oder Anfrage
  • Vielseitige hereinkommende/hinausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
  • Zeitgewinnung durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Abändern des persönlichen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store herunter

Fragen Sie mehr Infos sowie ein Produktangebot bei unserer Firma an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.