VORTEILE CLOUD TELEFONANLAGE 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage erleichtert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, verlässliche wie auch variable 3CX Telefonanlage.

Die gute, flexible Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie die Anrufer!

Bei Eingang eines Telefonanrufs genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Leitung. So wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird all das und noch reichlich mehr möglich.

Microsoft 365 Zusammenführung

Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

  1. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
  3. Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
  2. Auswahl eines eigenen optimalen SIP-Providers Ihrer Region
  3. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife

Wir informieren, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Jede Menge weitere tolle Funktionen warten auf Sie.

  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer sowie Anfrage
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Inklusive Backups über Nacht und 24/7-Kontrolle
  • Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten sowie Klienten
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Abläufe
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Ändern des eigenen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Unbegrenzte Menge von Usern umsonst in 3CX enthalten
  • Zeitersparung durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % senken durch Wechsel zu 3CX
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
  • Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Anrufe mit einem einzigen Klick direkt aus CRM heraus führen
  • Automatische Einstellung von Firewall-Regeln
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Update des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Auf günstigem Raspberry Pi sowie MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Simple Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Simple Benutzerverwaltung reduziert jede Menge Stunden Arbeit

Fragen Sie mehr Infos sowie ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.