VOIP TELEFONANLAGE 3CX Preise Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Handy über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, zuverlässige wie auch variable 3CX TK-Anlage.

Die preisgünstige, anpassungsfähige Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets präzise da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufenden!

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte sowie die Leitung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem einfachen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App wird all das sowie noch viel mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbeziehung

Nutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
  2. Updaten gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Auswahl eines individuellen perfekten SIP-Dienstleisters Ihrer Region
  2. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  3. Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks

Unsere Techniker unterstützen, beschaffen Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge weitere tolle Features warten auf Sie.

  • Zeitgewinn mittels automatischer Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Applikation für Web, iOS & Android
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Enthält mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
  • Praktische eingehende/ausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Bequemes Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
  • Verbesserte Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Bürozeiten
  • Zufriedene Kunden und weniger Mühen für Ihre Mitarbeiter
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Inbegriffen Datensicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
  • Laden Sie die App aus dem Google Play oder App Store herunter
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Starten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
  • Einfaches Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Abändern des eigenen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams

Fragen Sie weitere Informationen und ein Angebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.