TELEFONANLAGEN TEST 3CX Installation Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer aktuellen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie anpassungsfähige 3CX TK-Anlage.

Faire Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Personal.

Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter und die Leitung. Dadurch wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das und noch jede Menge mehr möglich.

Microsoft 365 Einbeziehung

Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um die Effektivität zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

Microsoft Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Realisierung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines speziellen preisgünstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region

Wir informieren, beschaffen Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge weitere interessante Features warten auf Sie.

  • Flexible Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
  • Keinerlei Tischtelefone notwendig – Nutzen Sie Ihr Handy
  • Selektieren Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer oder Anfrage
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Verzahnung von Onlinepräsenz-Livechat, Facebook-Messaging und SMS
  • Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Freihändiges Kommunizieren dank Siri sowie Bluetooth-Einbindung
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Abfrage von Klienten- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Provider
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Eintragungen
  • Ändern des persönlichen Status und Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams

Fordern Sie weitere Informationen und ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.