TELEFONANLAGE SIP 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine moderne 3CX Telefonanlage erleichtert Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Telefonieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige wie auch anpassbare 3CX TK-Anlage.

Eine kostengünstige, hochflexible Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer exakt da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht prima, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist all das und noch viel mehr möglich.

MS 365 Einbeziehung

Verwendet Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie jegliche Vorteile beider Systeme! User können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Prozesse schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Realisierung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines eigenen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
  3. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife

Unsere Mitarbeiter beraten, beschaffen Hardware sowie Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per Mail unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Viele weitere tolle Features warten auf Sie.

  • Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Webkonferenzen, mobile Applikationen, Chat inbegriffen
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Einfaches Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
  • Perfekte Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern mittels Wechsel zu 3CX
  • Automatisierte Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
  • Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
  • Registrierung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Keinerlei Tischtelefone notwendig – Gebrauchen Sie Ihr Smartphone
  • Verzahnung von Website-Livechat, Facebook-Messaging sowie SMS
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten beseitigen
  • Geschützte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre sowie Schutz
  • Identifizierung von Anrufern dank CRM-Integration
  • Bereitstellung Ihrer Instanz bei einem Super-Cloud-Anbieter
  • Unbegrenzte Menge von Benutzern zum Nulltarif in 3CX enthalten
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • SIP-Forking – simultane Benutzung von 3CX App sowie Tischtelefon
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Wahl
  • Virtualisieren durch VMware, Hyper-V oder KVM

Fordern Sie ergänzende Infos und ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.