TELEFONANLAGE KOSTEN 3CX Service Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Die aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen groß werden kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche sowie variable 3CX Telefonanlage.

Die kostengünstige, flexible Lösung

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie Ihre Anrufer!

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Geschäftsführung. Somit wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch viel mehr realisierbar.

MS 365 Integration

Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses ganz leicht mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Abläufe schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Kunden zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

  1. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps
  3. Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Realisierung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
  3. Auswahl eines individuellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend

Wir unterstützen, organisieren Hardware und Softwarelösungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Kontrolle über Ihre Leitungen und Gesprächskosten
  • Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Verbinden von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Erweiterte Erreichbarkeit für VIP-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • Simples Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Abfrage von Kunden- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • Jederzeit zwischen 3CX-Hosting, on-Premise & Ihrer Cloud wechseln
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Bequemes Weiterleiten von Kunden an die richtige Abteilung
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer sowie Anfrage
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Identifizierung von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration

Fragen Sie mehr Infos und ein Produktangebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.