TELEFONANLAGE FIRMA 3CX Beratung Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Die moderne 3CX Telefonanlage vereinfacht Ihre Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Handy über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und variable 3CX TK-Anlage.

Eine preiswerte, flexible Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Direktion. Dadurch wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone und der Windows Desktop Applikation ist all das und noch jede Menge mehr möglich.

Microsoft 365 Einbeziehung

Verwendet Ihr Unternehmen MS 365? Dann vernetzen Sie dieses unkompliziert mit der 3CX Telefonanlage und kombinieren Sie sämtliche Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Abläufe schlanker machen, um ihre Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
  2. Applikation-übergreifende Administration jeglicher Kontakte in Microsoft 365
  3. Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Durchführung externer Telefonate über 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife

Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per Mail unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Interesse wecken?

Viele zusätzliche tolle Features warten auf Sie.

  • Verändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Verzicht auf hochpreisige Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern sowie Kunden
  • Zusätzliche Erreichbarkeit für Star-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Perfekte Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Inklusive Datensicherungen über Nacht sowie 24/7-Kontrolle
  • Wechsel zwischen Sprach- sowie Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store herunter
  • Abgesicherte Verbindungen garantieren Privatsphäre wie auch Schutz
  • Anrufe mit einem einzigen Klick geradewegs aus CRM heraus führen
  • In Minuten User aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen realisieren
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Kontrolle über die Telefonleitungen und Gesprächskosten
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Verzahnung von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
  • App öffnen, QR Code scannen – im Nu sind Sie bereit!
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps

Fragen Sie mehr Unterlagen und ein Produktangebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.