TELEFONANLAGE DIGITAL 3CX Angebot Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Handy über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Natürlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen werden auch für flexibles arbeiten entworfen. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und flexible 3CX TK-Anlage.

Gute Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Anrufeingang präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Leitung. Auf diese Weise wissen Sie präzise was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Wäre es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe realisieren, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch viel mehr machbar.

MS 365 Integration

Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? Dann verbinden Sie dieses unkompliziert mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! User können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  2. Selektion eines eigenen preiswerten SIP-Dienstleisters Ihrer Region

Unsere Mitarbeiter beraten, organisieren Hardware und Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge weitere top Features warten auf Sie.

  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Intelligente Benutzerverwaltung spart unzählige Arbeitsstunden
  • Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Auf günstigem Raspberry Pi und MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Zusammenführung
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien App für Web, iOS & Android
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Webkonferenzen, mobile Applikationen, Livechat inklusive
  • Bequemes Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Flexible Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Bürozeiten
  • Bequemes Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video wie auch Instant Messaging
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % senken mittels Wechsel zu 3CX
  • Kostenfreie Office-Anrufe für remote & reisende Mitarbeiter
  • Absolut keine Schulung vonnöten – unmittelbar einsteigen
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • SIP-Forking – parallele Nutzung von 3CX Anwendung wie auch Tischtelefon
  • Anrufe mit einem einzigen Klick unmittelbar aus CRM heraus initiieren

Fragen Sie weitere Unterlagen und ein Produktangebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.