TELEFONANLAGE AUS DER CLOUD 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Die aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen werden auch für mobiles arbeiten konzipiert. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und variable 3CX Telefonanlage.

Faire Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte und die Leitung. Somit wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das und noch jede Menge mehr machbar.

Microsoft 365 Verzahnung

Verwendet Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses direkt mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Verfahren verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Kunden zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis abgleichen

  1. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen
  2. Automatisierte Synchronisation Ihrer eigenen Kontakte
  3. Anwendungs-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in MS 365

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
  2. Selektion eines speziellen perfekten SIP-Providers Ihrer Region

Wir informieren, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Lockdown-fähig mit der kostenlosen Anwendung für Web, iOS & Android
  • Kinderleichte Benutzerverwaltung reduziert etliche Arbeitsstunden
  • Vollautomatische Anpassung von Firewall-Regeln
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Ort
  • Direkter Kontakt über Anrufe, Video sowie Instant Messaging
  • Selbständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • Einfaches Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
  • Fernkonfiguration über QR-Code an Stelle umständliche Einrichtung
  • Keinerlei Tischtelefone notwendig – Gebrauchen Sie Ihr Handy
  • Beantwortung von Fragen via Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Inbegriffen Backups über Nacht und 24/7-Kontrolle
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Beinhaltet mobile Apps für das Betriebssystem Windows, Web, iOS & Android
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern mittels Wechsel zu 3CX
  • Identifikation von Anrufern mit Hilfe CRM-Integration
  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
  • Einfaches Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf

Fordern Sie zusätzliche Infos oder ein Produktangebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.