TELEFONANLAGE ANSCHLIESSEN 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine aktuelle 3CX TK-Anlage simplifiziert die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden auch für mobiles arbeiten entwickelt. Als zeitgemäße Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen dadurch eine sichere, zuverlässige und vielseitige 3CX Telefonanlage.

Die kosteneffektive, anpassungsfähige Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie die Anrufenden!

Bei Anrufeingang genau wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsführung. Dadurch wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegennehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App wird all das wie auch noch viel mehr realisierbar.

MS 365 Zusammenführung

Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses einfach mit der 3CX Telefonanlage und verschmelzen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! User können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Selektion eines speziellen optimalen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware und Software, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge zusätzliche top Funktionen warten auf Sie.

  • Inbegriffen Sicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
  • Einfaches Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Konferenzen, mobile Applikationen, Livechat eingeschlossen
  • Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
  • Zusammenführung von Homepage-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
  • Unentgeltliche Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
  • Keinerlei Schulung vonnöten – geradewegs starten
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Praktische hereinkommende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
  • Zurverfügungstellung Ihrer Entität bei einem Top-Cloud-Experten
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Ort
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store herunter
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
  • Müheloses Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
  • Beginnen eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus

Fragen Sie weitere Infos und ein Angebot bei unserer Firma an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.