TAPI TELEFONANLAGE 3CX Preise Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Vorgaben zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten designed. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer eigenen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche und anpassbare 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, immer genau da wo Sie sie im Moment wünschen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie Ihre Anrufer!

Bei Anrufeingang exakt wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Beschäftigte und die Geschäftsleitung. Auf diese Weise wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Wäre es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, entgegen nehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone und der Windows Desktop App ist all das und noch viel mehr realisierbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und verschmelzen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! Anwender können nahtlos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgänge schlanker machen, um die Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Anwendungs-übergreifende Administration aller Kontakte in Microsoft 365
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen
  3. Automatisierte Synchronisation Ihrer privaten Kontakte

MS Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
  2. Auswahl eines speziellen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend

Unsere Mitarbeiter unterstützen, beschaffen Hardware und Software, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Vermochten wir Ihr Interesse wecken?

Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Anwendung öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Müheloses Erstellen und Bearbeiten von Nebenstellen – auch remote
  • Inklusive Sicherungen über Nacht sowie 24/7-Überwachung
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
  • Zufriedene Kunden und weniger Aufwand für Ihre Mitarbeiter
  • Laden Sie die Anwendung aus dem Google Play oder App Store herunter
  • Simple Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
  • Zuordnung der Anrufer-ID zu dem Datensatz in Ihrem CRM
  • Verwendung der Office-Durchwahlnummer auf Ihrem Mobiltelefon
  • Freihändiges Kommunizieren dank Siri und Bluetooth-Einbindung
  • Kostenlose Office-Anrufe für remote & reisende Angestellte
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in ein paar Minuten
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Abändern des persönlichen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Keine Schulung erforderlich – schnell einsteigen
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Verwaltung von System & Nutzern von beliebigem Ort
  • Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp

Fordern Sie weitere Infos oder ein Produktangebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.