SWITCH TELEFONANLAGE 3CX Beratung Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Die aktuelle 3CX TK-Anlage erleichtert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer neuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

die 3CX TK-Anlagen werden auch für flexibles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten damit eine sichere, verlässliche wie auch anpassbare 3CX Telefonanlage.

Faire Preise für Ihre neue 3CX Telefonanlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Identifizieren Sie die Anrufer!

Bei Eingang eines Anrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsführung. So wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem simplen Click aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht phantastisch, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, annehmen sowie bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das wie auch noch jede Menge mehr möglich.

MS 365 Einbeziehung

Benutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? Dann vernetzen Sie dieses bequem mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! User können übergangslos mit beiden Apps arbeiten, Kontakte verwalten und Vorgehensweisen schlanker machen, um ihre Effektivität zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Applikation-übergreifende Verwaltung sämtlicher Kontakte in MS 365
  2. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Apps

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Durchführung externer Telefonate via 3CX SIP-Trunks
  2. Selektion eines individuellen optimalen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
  3. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife

Unsere Techniker beraten, beschaffen Hardware sowie Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Unzählige weitere interessante Features warten auf Sie.

  • Einleiten eines Videoanrufs von Ihrem Mobiltelefon aus
  • Inbegriffen Backups über Nacht sowie 24/7-Überwachung
  • Lockdown-fähig mit der kostenlosen Applikation für Web, iOS & Android
  • Kontrolle über die Telefonleitungen und Gesprächskosten
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Bequemes Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Perfekte Benutzerverwaltung reduziert zahlreiche Arbeitsstunden
  • Keine Schulung vonnöten – unmittelbar einsteigen
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Auswahl
  • Zufriedene Kunden wie auch weniger Aufwand für Ihre Arbeitnehmer
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Arbeitsschritte
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Zuteilung der Anrufer-ID zu einem Datensatz in Ihrem CRM
  • Flexible eingehende/hinausgehende Regeln, DIDs & Ring Groups

Bitte fordern Sie ergänzende Unterlagen sowie ein Angebot bei unserer Firma an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.