NFON SERVICEPORTAL 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Ansprüche an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit der neuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit einem Handy über die 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden auch für flexibles arbeiten entwickelt. Als moderne Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie vielseitige 3CX Telefonanlage.

Die kostengünstige, anpassbare Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade benötigen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Eingang eines Telefonanrufs präzise wissen wer gerade anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter oder die Geschäftsleitung. Dadurch wissen Sie genau was geht. Wählen Sie mit einem einfachen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Telefonnummer.

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Mitarbeiter abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist alles das wie auch noch jede Menge mehr machbar.

Microsoft 365 Integration

Nutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorteile beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Prozesse verschlanken, um die Effektivität zu erhöhen und Auftraggeber zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch synchronisieren

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Selektion eines individuellen preisgünstigen SIP-Providers Ihrer Gegend
  2. Durchführung externer Telefonate mittels 3CX SIP-Trunks
  3. Ausschalten Microsoft´s kostspieliger Inlands-/internationaler Tarife

Unsere Techniker unterstützen, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder wollen unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Viele weitere tolle Features warten auf Sie.

  • Bereitstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure
  • Perfekte Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
  • Beantwortung von Anfragen per Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Kontrolle über die Leitungen und Gesprächskosten
  • Einfaches Weiterreichen von Kunden an die richtige Abteilung
  • PBX Express bootet Ihre 3CX-Instanz in nur wenigen Minuten
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % verringern durch Wechsel zu 3CX
  • Registrierung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Zusammenführung
  • Bequemes Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Abändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Teams
  • Zeitgewinn durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Uhrzeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • In Augenblicken User aktualisieren/hinzufügen und Mailboxen konfigurieren
  • Eigenständig Hosten über Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit

Fordern Sie ergänzende Unterlagen sowie ein Produktangebot bei unserer Firma an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.