ISDN TELEFONANLAGEN 3CX Support Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine aktuelle 3CX TK-Anlage vereinfacht die Unternehmensprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der aktuellen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Die 3CX TK-Anlage die individuell auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit dem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Klienten. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Rufnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen werden für mobiles arbeiten entwickelt. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX TK-Anlage.

Eine gute, anpassbare Lösung

Ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte sowie die Leitung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht klasse, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus alle Anrufe realisieren, empfangen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das wie auch noch jede Menge mehr machbar.

Microsoft 365 Zusammenführung

Nutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall verknüpfen Sie dieses mühelos mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte bearbeiten und Vorgehensweisen verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife
  2. Selektion eines eigenen perfekten SIP-Anbieters Ihrer Region

Unsere Techniker informieren, organisieren Hardware sowie Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Jede Menge zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Anmeldung am Webclient – Einzelheiten in der Willkommens-E-Mail
  • Einfaches Weiterreichen von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Abfrage von Kunden- und Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Administration von System & Nutzern von beliebigem Standort
  • Automatisierte Anrufaufzeichnung bereinigt manuelle Eintragungen
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Eingebundene browserbasierte Videokonferenzen
  • Konferenzen, mobile Apps, Livechat inbegriffen
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Prozesse
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
  • Keine Tischtelefone notwendig – Benützen Sie Ihr Smartphone
  • Anrufe mit einem einzigen Mausklick unmittelbar aus CRM heraus initiieren
  • Verbesserte Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Zurverfügungstellung per Google Marketplace, Amazon oder Azure

Bitte fordern Sie ergänzende Unterlagen und ein Produktangebot bei unserer Firma an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komplette Leistungsübersicht zur Verfügung.