ISDN TELEFONANLAGE KAUFEN 3CX Support Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage schon?

Eine moderne 3CX TK-Anlage vereinfacht die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen zugeschnitten ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit Ihrem Smartphone über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Kunden. Selbstverständlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. Wahren Sie die Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten entworfen. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX Telefonanlage.

Günstige Preise für Ihre brandneue 3CX TK-Anlage

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets exakt da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Bestärken Sie Ihr Personal.

Bei Eingang eines Telefonanrufs präzise wissen wer gerade anruft. Infos sind alles. Für Angestellte oder die Direktion. Auf diese Weise wissen Sie präzise was geht. Wählen Sie mit einem simplen Klick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Wäre es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation wird all das und noch reichlich mehr möglich.

MS 365 Zusammenführung

Verwendet Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses unproblematisch mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können übergangslos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte verwalten und Prozesse verschlanken, um die Effizienz zu erhöhen und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Telefonbuch abgleichen

  1. Applikation-übergreifende Administration aller Kontakte in Microsoft 365
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
  3. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Selektion eines speziellen günstigen SIP-Providers Ihrer Region
  2. Realisierung externer Telefongespräche mittels 3CX SIP-Trunks

Unsere Mitarbeiter informieren, organisieren Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre neue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere aktuelle Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per Mail unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Unzählige zusätzliche interessante Funktionen warten auf Sie.

  • Hochflexible eingehende/ausgehende Vorgaben, DIDs & Ring Groups
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen
  • Ändern des eigenen Status sowie Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • Abfrage von Kunden- sowie Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Unbegrenzte Menge von Benutzern kostenlos in 3CX enthalten
  • Eigenständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & mehr
  • Verzahnung von Webpräsenz-Livechat, Facebook-Messaging sowie Kurznachrichten
  • Intelligente Nutzerverwaltung spart jede Menge Arbeitsstunden
  • SIP-Forking – parallele Verwendung von 3CX Anwendung und Tischtelefon
  • Zeitersparung durch automatische Bildschirmanzeige von Kundendaten
  • Kinderleichte Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Wechsel zwischen Server & Cloud – integriertes Backup & Restore
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Erweiterte Erreichbarkeit für Promi-Klienten außerhalb der Bürozeiten
  • Aktualisierung des eigenen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Automatisierte Einstellung von Firewall-Regularien
  • In Minuten Anwender aktualisieren/hinzufügen sowie Mailboxen realisieren
  • Wählen Sie im Menü oben das QR-Code-Symbol für dessen Scan
  • Kostenlose Büro-Anrufe für remote & reisende Arbeitnehmer
  • Simples Weiterleiten von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Identifikation von Anrufern dank CRM-Integration
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie

Fragen Sie mehr Infos und ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.