IP FÄHIGE TELEFONANLAGE 3CX Preise Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Eine moderne 3CX TK-Anlage erleichtert Ihre Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die maßgeschneidert auf Ihre Erwartungen angepasst ist und mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Telefonieren Sie mit dem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX TK-Anlagen wurden für mobiles arbeiten konzipiert. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer persönlichen Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist unkompliziert. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche und anpassbare 3CX TK-Anlage.

Eine kosteneffektive, hochflexible Lösung

Ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie im Moment brauchen und sparen Sie Kosten.

Ermitteln Sie Ihre Anrufenden!

Bei Eingang eines Anrufs präzise wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Angestellte oder die Geschäftsführung. So wissen Sie genau was läuft. Wählen Sie mit einem bequemen Click aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Telefonnummer.

Ist es nicht super, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus sämtliche Anrufe tätigen, entgegennehmen und bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen in Erfahrung bringen, eingehende Chat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit einem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop App ist alles das sowie noch reichlich mehr machbar.

MS 365 Einbindung

Benutzt Ihre Firma MS 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses einfach mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können übergangslos mit beiden Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Arbeitsschritte verschlanken, um die Effizienz zu steigern und Klienten zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Teilnehmerverzeichnis
  2. Vollautomatische Synchronisation Ihrer privaten Kontakte
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder portabler Applikationen

Microsoft Teams Telefonie-Integration

  1. Realisierung externer Telefongespräche via 3CX SIP-Trunks
  2. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife
  3. Selektion eines individuellen günstigen SIP-Providers Ihrer Region

Wir beraten, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, richten ein, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 sowie per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Unzählige zusätzliche top Features warten auf Sie.

  • Intelligente Verbindung für nahtlosen Wechsel zwischen Netzen
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbeschränkt viele Nebenstellen
  • Bereitstellung Ihrer Entität bei einem Super-Cloud-Provider
  • Bequemes Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Vollautomatische Anpassung von Firewall-Regularien
  • Verändern des persönlichen Status wie auch Ansicht der Verfügbarkeit des Projektteams
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Anruf-Protokolle im Kundendatensatz für transparente Anrufhistorie
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Absolut keine Schulung notwendig – direkt starten
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
  • Müheloses Erstellen und Organisieren von Nebenstellen – auch remote
  • Perfekte Benutzerverwaltung spart etliche Arbeitsstunden
  • Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Kollegen
  • Unbegrenzte Anzahl von Usern kostenlos in 3CX enthalten
  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern und Kunden
  • Verwendung der Unternehmens-Durchwahlnummer auf Ihrem Smartphone
  • Zufriedene Kunden wie auch weniger Mühen für Ihre Beschäftigten
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen

Fragen Sie ergänzende Unterlagen sowie ein Produktangebot bei uns an. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine komplette Featureliste zur Verfügung.