CLOUD PBX PREISE 3CX Installation Tel. 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX TK-Anlage bereits?

Eine aktuelle 3CX Telefonanlage vereinfacht die Firmenprozesse. Optimieren Sie Ihre Firma mit einer neusten und flexiblen 3CX TK-Anlage. Die 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Erwartungen abgestimmt ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Eine neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Mobiltelefon über die 3CX TK-Anlage mit Ihren Klienten. Natürlich mit Ihrer Festnetz-Telefonnummer als Absenderkennung. bewahren Sie Ihre Privatsphäre und zeigen Sie Seriosität.

Unsere 3CX Telefonanlagen wurden für mobiles arbeiten konzipiert. Als aktuelle Cloud 3CX TK-Anlage oder auf Ihrer privaten Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche sowie anpassbare 3CX Telefonanlage.

Eine günstige, vielseitige Lösung

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unendlich viele Nebenstellen ein, immer präzise da wo Sie sie gerade brauchen und sparen Sie Kosten.

Erkennen Sie Ihre Anrufer!

Bei Eingang eines Telefonanrufs exakt wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter und die Geschäftsführung. Somit wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem simplen Mausklick aus dem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht toll, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe tätigen, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen, eingehende Livechat-Nachrichten beantworten und Videoanrufe führen könnten? Mit dem Webclient als Softphone wie auch der Windows Desktop Applikation wird alles das sowie noch viel mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbindung

Nutzt Ihre Firma Microsoft 365? Dann verknüpfen Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und kombinieren Sie jegliche Vorzüge beider Systeme! Benutzer können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte verschlanken, um ihre Effektivität zu steigern und Klienten zu inspirieren.

Kontakte mit dem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

  1. Automatisierte Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
  2. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Apps
  3. Aktualisierung gemeinschaftlicher Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch

MS Teams Telefonie-Zusammenführung

  1. Auswahl eines eigenen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Region
  2. Eliminieren Microsoft´s teurer Inlands-/globaler Tarife

Wir beraten, organisieren Hardware wie auch Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder möchten die derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Ihr Aufmerksamkeit wecken?

Jede Menge weitere tolle Features warten auf Sie.

  • Laden Sie die Applikation aus dem Google Play oder App Store runter
  • Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Virtualisieren mit VMware, Hyper-V oder KVM
  • In Minuten User updaten/hinzufügen wie auch Mailboxen realisieren
  • Müheloses Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Keine Tischtelefone vonnöten – Verwenden Sie Ihr Smartphone
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Konferenzen, mobile Applikationen, Chat inbegriffen
  • Wechsel zwischen Sprach- und Videoanrufen mit einem Fingertipp
  • Anmeldung am Webclient – Details in der Willkommens-E-Mail
  • Erstellung eines neuen Kundendatensatzes für neue Rufnummern
  • Gebührenfreie Büro-Anrufe für remote & reisende Angestellte
  • Update des eigenen Status & Einsicht der Team-Verfügbarkeit
  • Schnellkonfiguration mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Müheloses Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Abfrage von Klienten- oder Fallnummern, um Agenten Zeit zu sparen
  • Selbständig Hosten via Google, Amazon, Microsoft & weitere
  • Verzicht auf überteuerte Mobilanrufe zwischen Mitarbeitern wie auch Kunden
  • Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Provider
  • Anrufweiterleitung aufbauend auf Kundennummer und Anfrage
  • Keine Lizenzierung pro Nebenstelle, unbegrenzt viele Nebenstellen
  • Erweiterte Erreichbarkeit für Star-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Integrierte browserbasierte Videokonferenzen
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Ort

Bitte fordern Sie ergänzende Unterlagen oder ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Leistungsübersicht zur Verfügung.