CALL CENTER TELEFONANLAGE 3CX Support Telefon 07164 90 97 00

Kennen Sie die Vorgaben an Ihre neue 3CX Telefonanlage bereits?

Die moderne 3CX TK-Anlage simplifiziert die Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit der neusten und flexiblen 3CX Telefonanlage. Eine 3CX Telefonanlage die individuell auf Ihre Ansprüche angepasst ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt ist mobil unterwegs. Kommunizieren Sie mit einem Smartphone über Ihre 3CX Telefonanlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Telefonnummer als Absender-Kennung. beschützen Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Seriosität.

die 3CX Telefonanlagen werden für flexibles arbeiten designed. Als moderne Cloud 3CX TK-Anlage oder auf der privaten Hardware hausintern gehostet. Eine Installation und die Konfiguration ist einfach. Sie erhalten dadurch eine sichere, verlässliche sowie flexible 3CX TK-Anlage.

Günstige Preise für Ihre brandneue 3CX Telefonanlage

Ein unschlagbares Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie unbegrenzt viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie im Moment benötigen und sparen Sie Kosten.

Stützen Sie Ihr Verkaufspersonal.

Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Informationen sind alles. Für Mitarbeiter sowie die Leitung. Dadurch wissen Sie exakt was geht. Wählen Sie mit einem trivialen Klick aus dem CRM oder Ihrer Firmensoftware jede Rufnummer.

Ist es nicht großartig, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegennehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Kollegen abfragen, eingehende Chat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit einem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist alles das sowie noch jede Menge mehr realisierbar.

MS 365 Einbeziehung

Nutzt Ihr Unternehmen Microsoft 365? In diesem Fall verbinden Sie dieses direkt mit der 3CX TK-Anlage und vereinen Sie sämtliche Vorteile beider Systeme! User können nahtlos über beide Apps arbeiten, Kontakte organisieren und Arbeitsschritte schlanker machen, um die Effizienz zu erhöhen und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit Ihrem 3CX Teilnehmerverzeichnis synchronisieren

  1. Aktualisierung gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch
  2. App-übergreifende Administration aller Kontakte in MS 365
  3. Anruf synchronisierter Kontakte per Webclient oder mobilen Applikationen

MS Teams Telefonie-Integration

  1. Auswahl eines individuellen günstigen SIP-Anbieters Ihrer Gegend
  2. Eliminieren Microsoft´s kostspieliger Inlands-/globaler Tarife

Wir informieren, beschaffen Hardware und Softwareanwendungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX TK-Anlage. Sie haben Fragen, oder möchten unsere derzeitige Preisliste anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 oder per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Jede Menge weitere top Funktionen warten auf Sie.

  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades durch 3CX
  • PBX Express startet Ihre 3CX-Instanz in wenigen Minuten
  • Gesicherte Verbindungen gewährleisten Privatsphäre wie auch Schutz
  • Telefonrechnung um bis zu 80 % reduzieren mittels Wechsel zu 3CX
  • Fernkonfiguration über QR-Code anstatt umständliche Einrichtung
  • Bietet mobile Apps für Windows, Web, iOS & Android
  • Müheloses Erstellen und Verwalten von Nebenstellen – auch remote
  • Müheloses Weiterleiten von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Tageszeit-basierte Anrufweiterleitung und Telefonumfragen
  • Zurverfügungstellung Ihrer Instanz bei einem Top-Cloud-Anbieter
  • Inklusive Sicherungen über Nacht und 24/7-Überwachung
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Lockdown-fähig mit der kostenlosen App für Web, iOS & Android
  • Simples Weitersenden von Anrufen und Chatten mit Arbeitskollegen
  • Einfaches Implementieren und Verwalten ohne Schulungsbedarf
  • Vollautomatische Anrufaufzeichnung eliminiert manuelle Eintragungen
  • Beantwortung von Fragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Einfache Skalierbarkeit der Telefonanlagen-Installation
  • Aktualisierung des persönlichen Status & Einsicht der Personal-Verfügbarkeit
  • Verbesserte Erreichbarkeit für Promi-Kunden außerhalb der Geschäftszeiten
  • Verzahnung von Website-Livechat, Facebook-Messaging wie auch SMS

Fragen Sie zusätzliche Infos oder ein Produktangebot bei uns an. Gerne stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.