ANALOGES TELEFON AN ISDN 3CX Beratung Tel. 07164 90 97 00

Wissen Sie die Anforderungen an Ihre neue 3CX TK-Anlage schon?

Eine moderne 3CX Telefonanlage simplifiziert Ihre Geschäftsprozesse. Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer brandneuen und flexiblen 3CX TK-Anlage. Eine 3CX TK-Anlage die maßgeschneidert auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Die neue Arbeitswelt die mobil unterwegs ist. Kommunizieren Sie mit einem Mobiltelefon über Ihre 3CX TK-Anlage mit Ihren Auftraggebern. Selbstverständlich über Ihre Festnetz-Rufnummer als Absenderkennung. Wahren Sie Ihre Privatsphäre und beweisen Sie Professionalität.

Unsere 3CX TK-Anlagen wurden für flexibles arbeiten designed. Als zeitgemäße Cloud 3CX Telefonanlage oder auf der persönlichen Hardware hausintern gehostet. Die Installation und die Verwaltung ist unkompliziert. Sie bekommen damit eine sichere, verlässliche und flexible 3CX Telefonanlage.

Gute Preise für Ihre neue 3CX TK-Anlage

Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Richten Sie grenzenlos viele Nebenstellen ein, stets genau da wo Sie sie gerade wünschen und sparen Sie Kosten.

Stärken Sie Ihr Personal.

Bei Anrufeingang genau wissen wer im Moment anruft. Infos sind alles. Für Mitarbeiter und die Leitung. Somit wissen Sie exakt was läuft. Wählen Sie mit einem trivialen Mausklick aus Ihrem CRM oder Ihrer Business Software jede Rufnummer.

Ist es nicht genial, wenn Sie von einer zentralen Oberfläche heraus jegliche Anrufe realisieren, entgegen nehmen wie auch bearbeiten oder aber den Status Ihrer Arbeitskollegen abfragen, eingehende Livechat-News beantworten und Videoanrufe initiieren könnten? Mit dem Webclient als Softphone sowie der Windows Desktop Applikation ist all das und noch reichlich mehr realisierbar.

Microsoft 365 Einbeziehung

Benutzt Ihre Firma Microsoft 365? In diesem Fall vernetzen Sie dieses mühelos mit der 3CX Telefonanlage und vereinen Sie alle Vorzüge beider Systeme! Anwender können nahtlos über beide Applikationen arbeiten, Kontakte bearbeiten und Prozesse schlanker machen, um ihre Effizienz zu steigern und Auftraggeber zu begeistern.

Kontakte mit dem 3CX Telefonbuch synchronisieren

  1. Vollautomatische Synchronisation Ihrer persönlichen Kontakte
  2. App-übergreifende Verwaltung aller Kontakte in Microsoft 365
  3. Updaten gemeinsamer Mailbox-Kontakte mit dem 3CX-Telefonbuch

Microsoft Teams Telefonie-Verzahnung

  1. Ausschalten Microsoft´s teurer Inlands-/internationaler Tarife
  2. Durchführung externer Telefongespräche über 3CX SIP-Trunks
  3. Selektion eines eigenen günstigen SIP-Dienstleisters Ihrer Gegend

Unsere Mitarbeiter informieren, beschaffen Hardware wie auch Softwarelösungen, installieren, konfigurieren, nehmen in Betrieb und Supporten Ihre brandneue 3CX Telefonanlage. Sie haben Fragen, oder wollen die derzeitige Liste der Preise anfordern? Sie erreichen uns unter Telefon 07164 909700 und per E-Mail-Nachricht unter support@kaelberer-online.de

Konnten wir Sie neugierig machen?

Jede Menge zusätzliche tolle Features warten auf Sie.

  • Freihändiges Anrufen dank Siri sowie Bluetooth-Integration
  • Benutzerdefinierte Call Flows automatisieren Anfragen & Vorgehensweisen
  • Verzicht auf kostspielige Mobilanrufe zwischen Beschäftigten wie auch Klienten
  • Keinerlei Tischtelefone notwendig – Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon
  • Vernetzen von remote Büros und interne Anrufkosten eliminieren
  • Verwaltung von System & Benutzern von beliebigem Ort
  • In Minuten Anwender updaten/hinzufügen sowie Mailboxen konfigurieren
  • Perfekte Skalierbarkeit der TK-Installation
  • Fernkonfiguration über QR-Code statt umständliche Einrichtung
  • Auf günstigem Raspberry Pi oder MiniPC als Telefonie-Appliance
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, grenzenlos viele Nebenstellen
  • Beantwortung von Nachfragen mittels Livechat, Facebook & SMS via Apps
  • Automatische Einstellung von Firewall-Regularien
  • App öffnen, QR Code scannen – schon sind Sie bereit!
  • 4-stellige Kostenersparnis für Gespräche mittels SIP-Trunk Ihrer Wahl
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundennummer und Anfrage
  • Plug & Play mit IP-Telefonen, Gateways & SIP-Trunks
  • Lockdown-fähig mit der kostenfreien Anwendung für Web, iOS & Android
  • Keine Lizenzierung je Nebenstelle, unendlich viele Nebenstellen
  • Kinderleichte Benutzerverwaltung spart zahlreiche Arbeitsstunden
  • Bequemes Weiterreichen von Kunden an die korrekte Abteilung
  • Kontrolle über die Telefonleitungen und Telefongesprächskosten
  • Zeitersparnis durch automatische Anzeige von Kundendaten
  • Eingebettete browserbasierte Videokonferenzen

Fordern Sie mehr Infos und ein Angebot bei uns an. Natürlich stellen wir Ihnen auch eine vollständige Featureliste zur Verfügung.